Rückerstattung & Umtausch

Bei Subrtex Housewares Inc stehen wir hinter der Qualität unserer Produkte und möchten, dass Sie Ihre Möbel lieben. Aber wir verstehen, dass manchmal ein Artikel einfach nicht perfekt passt. Wir werden unser Bestes tun, um alles in Ordnung zu bringen, wenn Sie nicht zufrieden sind.

PRODUKTRÜCKGABE & AUSTAUSCH

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie bis zu 45 Tage ab Lieferdatum eine Rückgabe oder einen Umtausch veranlassen.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an demarketing@subrtex.com unter Angabe Ihres Grundes für die Rücksendung und fügen Sie Bilder des Produkts und des frankierten Versandetiketts bei.
Alle zurückgegebenen Artikel müssen in der Originalverpackung, unbenutzt, unbeschädigt und in einem wiederverkaufsfähigen Zustand sein. Alle Hardware und Teile müssen enthalten sein. Zurückgesendete Artikel werden bei der Ankunft einer Inspektion unterzogen, und alle fehlenden oder beschädigten Komponenten führen zur Bewertung und Reduzierung des endgültigen Rückerstattungsbetrags.
Wenn eine Rückerstattung beantragt wird, ist der Rückerstattungsbetrag der ursprüngliche Gesamtbetrag abzüglich der Versandkosten, 15% Wiedereinlagerungsgebühr auf den ursprünglichen Artikelpreis und alle Abzüge aufgrund von Rücksendungsschäden oder nicht gemeldeten Mängeln.
Ohne den tatsächlichen Erhalt der Artikel oder den Nachweis der erhaltenen Rücksendung können wir keine Rückerstattung vornehmen.
Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung.
BESCHÄDIGTE ODER FALSCHE WARE ERHALTEN

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie fehlerhafte, falsche oder unvollständige Produkte erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt unter demarketing@subrtex.com, damit wir das Problem beheben können.
Für schnellere Hilfe senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, Kontaktinformationen und Fotos, die den Schaden dokumentieren (falls zutreffend).
Bitte bewahren Sie alle Artikel und Verpackungsmaterialien auf, bis Ihr Anspruch geklärt ist.
Wir erstatten die vollen Kosten, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler oder ein defektes Produkt zurückzuführen ist.
STORNIERUNGEN VON BESTELLUNGEN

Sie können eine Stornierung beantragen, nachdem eine Bestellung bearbeitet wurde, dies wird jedoch nicht garantiert.
Eine Servicegebühr von 10 % auf den ursprünglichen Artikelpreis wird erhoben, wenn die Ware versandt wurde, nachdem Sie eine Stornierung beantragt haben.
Kontaktieren Sie uns über demarketing@subrtex.com, um Ihre Bestellung stornieren zu lassen. Bitte geben Sie die Bestellnummer, den Namen des Empfängers und die E-Mail-Adresse an. RÜCKERSTATTUNGEN

Wir erstatten keine Servicegebühr, die von Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenaussteller erhoben wird. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihre Bank und Ihren Emittenten.
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird Ihnen innerhalb von 5-7 Werktagen automatisch die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet und gebucht hat.
RÜCKSENDUNGSKOSTEN – WER ZAHLT?

Wenn Subrtex Housewares für den Rückversand - Subrtex Housewares übernimmt die Kosten für den Rückversand, wenn der Grund für die Rücksendung auf UNSEREN Fehler zurückzuführen ist. Beispiele für Instanzen können sein:

Artikel kam defekt an und kann nicht mit einem Ersatzteil repariert werden
Wir haben den falschen Artikel versendet #
Wir haben es an die falsche Adresse geschickt
Wir haben eine doppelte Bestellung verschickt
Artikel hat während der 30-tägigen Rückgabefrist eine Fehlfunktion (vorausgesetzt, der Kunde hat den Artikel ordnungsgemäß gemäß der Bedienungsanleitung zusammengebaut)
WENN ETWAS NICHT PASST, KÖNNEN SIE DIE MEISTEN ARTIKEL INNERHALB VON 45 TAGEN NACH LIEFERUNG ZURÜCKSENDEN.*

1. Starten Sie den Rückgabeprozess innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels.

2. Das Produkt muss sich in einem NEUEN oder UNBENUTZTEN Zustand befinden, mit allen Originalprodukteinsätzen und Zubehör.

3. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden im Falle von Reueretouren des Käufers, wie z. usw.

4. Wir erstatten die vollen Waren- und Versandkosten, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler oder ein defektes Produkt zurückzuführen ist.

5. Wir überprüfen alle Rückerstattungsartikel und erstatten Ihnen je nach Zustand des Artikels. Für geöffnete und gebrauchte Produkte gewähren wir eine Teilrückerstattung.

ABSENDER:

Subrtex Gmbh/ z & c logistik service gmbh bottroper str. 180 45964 gladbeck

Tel: +49 1778742668

E-mail: demarketing@subrtex.com